Re: Re: Mein Freund hat Epilepsie
Hallo nochmal,
als erstes möchte ich mich für die ganzen Antworten danken!!!!!!!!!!!
Aber soweit ich bis jetzt mitbekommen habe, hat er von Anfang an das Medikament nur morgens genommen, kann das nicht auch sein?
Er hat auch von Anfang an zu mir gesagt, dass er die Tabletten nur einmal tägl. nehmen muss!
Und die Discokugel sowie Alkohol und Rauch spielen bei ihm keine Rolle... er bekommt Anfälle von starken seelischen Druck.
Da bin ich mir ganz sicher, weil ich mit ihm beim Neurologen war um seine Aussage von einem Arzt bestätigt zu bekommen, weil ich anfangs gesagt habe, dass ich es nicht klug finde, wenn er mit mir in die Disco geht und ich für ihn auch gerne zu Hause bleibe oder wir in ein Lokal gehen können, wo diese besagten "Discokugel" nicht in Betrieb genommen sind!
Das Problem mit den Medikament ist allerdings dass er irgendwie immer wenn ich davon anfange auf Blockade schaltet, ebenso wenn ich von ihm etwas über Epilepsie wissen wollte.
Ich hab zwar schon gewusst dass es diese Krankheit gibt, allerdings habe ich mich nie wirklich damit beschäftigt.
Hab mir dann für/wegen ihn einige Sachen aus dem Internet heruntergeladen um zu verstehen was genau und wie genau das alles abläuft!
Ich muss sagen dass zu verstehen, war eine der schwersten Aufgaben die ich bis jetzt in meinem Leben hatte.
Soviele unterschiedliche Anfallsmöglichkeiten... naja ihr kennt das ja.
Jedoch will er mit mir darüber nicht reden, weil er, wie er sagt, sich dadurch wie ein halber Mann vorkommt.
Ich hätte ihm schon mal gesagt dass ich doch von Anfang an wusste das er es hat und ich liebe ihn trotzdem und das wird sich wegen der Epilpesie mit Sicherheit nicht ändern, weil ich ja weiß dass es zu ihm gehört.
Aber er lässt mich in diesem Punkt einfach nicht an ihm ran... nicht nur mich eigentlich niemanden!
LG Jacqueline
gesamter Thread:
- Mein Freund hat Epilepsie -
Jacqueline,
19.11.2007, 15:43
- Re: Mein Freund hat Epilepsie - Anton, 19.11.2007, 16:33
- Re: Re: Mein Freund hat Epilepsie - Michael, 19.11.2007, 17:12
- Re: Mein Freund hat Epilepsie - Schluffi, 19.11.2007, 18:19
- Re: Re: Re: Mein Freund hat Epilepsie - Anton, 19.11.2007, 19:35
- Re: Mein Freund hat Epilepsie - Anja, 19.11.2007, 19:51
- Re: Re: Mein Freund hat Epilepsie - Jacqueline, 20.11.2007, 07:44
- Re: Mein Freund hat Epilepsie - Anton, 20.11.2007, 14:18