Re: Re: Verhaltensauffällig-Temporallappenepi.-Nicht beschulbar
[zitat=Andrea]Hallo Andreas,meine Tochter hat noch eine Lernbehinderung, Entwicklungsrückstände im sprachlichen, emotionalen und sozialen Bereich, Störung des Sozialverhaltens auf dem Boden einer hirnorganischen Erkrankung. Sie wird sehr schnell aggressiv, schmeißt mit Gegenständen um sich, tritt,schreit, stampft,spuckt, verbal ist sie auch gut drauf.Das zehrt alles an den Nerven.
liebe Grüße
Andrea
[/zitat]
Hallo Andrea,
das kann ich gut nachvollziehen dass das sehr nervenaufreibend sein kann.
Hm vieleicht solltest du es mit einer anderen praktisch bildbaren Schule versuchen, ich meine sie ist ja wie jedes Kind schulpflichtig... Es gibt auch heilpädagogische Waldorfschulen, auf so einer ist der Sohn eines Arbeitskollegen von mir und sie sind da sehr zufrieden mit, der Junge ist 11 und hat das Down-Syndrom, wurde auf anderen Schulen deshalb auch nicht angenommen.
Erkundige dich einfach mal was deine Möglichkeiten sind, es gibt sicherlich eine Schule an der deine Tochter gut aufgehoben ist.
Viel Glück dabei!
Andreas
gesamter Thread:
- Verhaltensauffällig-Temporallappenepi.-Nicht beschulbar -
Andrea,
05.12.2007, 17:54
- Re: Verhaltensauffällig-Temporallappenepi.-Nicht beschulbar - Andreas S., 05.12.2007, 18:07
- Re: Verhaltensauffällig-Temporallappenepi.-Nicht beschulbar - Marion44, 05.12.2007, 18:10
- Re: Verhaltensauffällig-Temporallappenepi.-Nicht beschulbar - Andrea, 05.12.2007, 18:26
- Re: Re: Verhaltensauffällig-Temporallappenepi.-Nicht beschulbar - Marion44, 06.12.2007, 18:50
- Re: Re: Verhaltensauffällig-Temporallappenepi.-Nicht beschulbar - Andreas S., 07.12.2007, 15:00