Re: Re: Unnötige Angst - oder berechtigt?
Aufs neue hab gerade die inet Verbindung verloren und darf von neu schreiben... ahh....!!!
Also ich bin von Aufwach grand mal Anfällen betroffen! Ich bevorzuge es Singel zu bleiben, würde nie neben meinem Partner schlafen wollen, weil es wie schon der Name sagt morgens oder nachts geschieht vorm wachwerden!Ich will lieber mit der Krankheit alleine sein, als jemanden damit noch zu belasten!!!
Jetzt zu dir!
Ich finde es bewundernswert, das du trotz seiner Krankheit bei ihm geblieben bist!!! Gemeinsam stark sein, und alles gemeinsam durchstehen, verbindet einen!!! Ihm wirds besser ergehen, wenn du ihn unterstützt! Ich würde ihn aber nur soweit unterstürtzen, wenn er bereit ist auch alles dafür zu tun, wie der Anton schon sagte, von wegen Medis regelmäßig nehmen kein Auto fahren,genug und regelmäßigen Schlaf (d.h keine Schichtarbeit) !Wenn man sich liebt, schafft man alles zusammen, nicht nur in der Ehe ( "in guten sowie schlechten Zeiten")!.... Nur bin ich der Meinung das man nach 3 Monaten Beziehung nicht von Liebe sprechen kann :) aber trotzdem Supi das du zu ihm hälst!!!
Und zu nächtlichen Anfällen nochmal.... also einen zu verletzen der neben dir liegt während du einen Anfall erleidest ist kaum möglich, meiner Meinung nach! Also so weit ich weiß schlage ich nicht um mich herrum! Krampfe zwar aber schlage keinen dabei! Du selbst wirst automatisch dadurch wach weil du im Schlaf merkst das etwas geschieht! Mit der Wasserflasche ist ne gute Idee, denn ich habe danach auch immer durst! Nur verfalle ich meist in nen Tiefschlaf nachm Anfall der aber nicht lange andauert! Ist aber unterschiedlich! Während des Anfalles hat es mir immer geholfen, wenn meine Mutter an meinem Bett war und beruhigend mit mir gesprochen hat! Denn ich hab zusätzlich noch Panikattaken bekommen vor 10 Jahren! Die letzten 3 Anfälle vor paar Wochen musste ich alleine durchstehen!... Ich wünsche dir viel Glück und ich weiß das du das tun wirst was für dich am besten ist! Es gibt Leute die selber Psychisch damit nicht klar kommen mit einem Epileptiker zusammen zu sein, es belastet sie! Dann tu für dich selber was gutes und verlass ihn!!! Denke lieber an dich selber als an andere!!! Du tust dann deinem Körper und deiner Seele was gutes und belastest sie nicht!
Lg Sandra
gesamter Thread:
- Unnötige Angst - oder berechtigt? -
Jacqueline,
07.12.2007, 15:46
- Re: Unnötige Angst - oder berechtigt? - Anton, 07.12.2007, 21:13
- Re: Unnötige Angst - oder berechtigt? - Anne, 08.12.2007, 06:44
- Re: Re: Unnötige Angst - oder berechtigt? -
sandra,
08.12.2007, 15:27
- Re: Re: Re: Unnötige Angst - oder berechtigt? - Jacqueline, 08.12.2007, 20:39
- Re: Re: Re: Re: Unnötige Angst - oder berechtigt? - Schluffi, 08.12.2007, 21:04
- Re: Re: Re: Re: Unnötige Angst - oder berechtigt? - sandra, 08.12.2007, 21:04