Re: Re: Re: Unnötige Angst - oder berechtigt?
Also danke für deine Antwort, allerdings steht es für mich in keinerlei Hinsicht meinen Freund zu verlassen dass hab ich nicht vor.
Dass er Epileptiker ist, wusste ich von Anfang an, ich habe mich so in ihn verliebt und diese Krankheit wird mich nicht daran hindern mit ihm glücklich zu werden.
Was ich auch noch dazu sagen muss, ist dass er bis dato noch keinen Anfall während des schlafens hatte... er hat die meist um die Mittagszeit... wenn er oder auch seine Mitmenschen dass bald genug merken, und er sich vor dem Anfall schlafen legt sind einige Anfälle zu überbrücken jedoch leider nicht alle.
Ich stehe mit ihm (auch wenn es immer wieder schlimm sein wird) die Anfälle und alles andere danach mit ihm durch keine Frage.
Das einzige was ich wissen wollte... war im Prinzip ob die Möglichkeit besteht, dass ich aufgrund eines Anfalles ev. nicht mehr aus seinen Armen komme.
Wie schon erwähnt ich habe bis jetzt erst einen miterlebt.. (den allerersten den ich jemals gesehen habe).
Lg Jacqueline
gesamter Thread:
- Unnötige Angst - oder berechtigt? -
Jacqueline,
07.12.2007, 15:46
- Re: Unnötige Angst - oder berechtigt? - Anton, 07.12.2007, 21:13
- Re: Unnötige Angst - oder berechtigt? - Anne, 08.12.2007, 06:44
- Re: Re: Unnötige Angst - oder berechtigt? -
sandra,
08.12.2007, 15:27
- Re: Re: Re: Unnötige Angst - oder berechtigt? - Jacqueline, 08.12.2007, 20:39
- Re: Re: Re: Re: Unnötige Angst - oder berechtigt? - Schluffi, 08.12.2007, 21:04
- Re: Re: Re: Re: Unnötige Angst - oder berechtigt? - sandra, 08.12.2007, 21:04