Re: Re: BNS Anfälle (West-Syndrom) ohne Vorankündigung
Hallo Holger,
wir haben BNS Anfälle seit Mittwoch. Waren für eine Herz-op in der klinik in Giessen. die op haben wir jetzt zurückgestellt um zunächst das west abzuklären. wir werden morgen in die uniklinik ffm gehen um dort untersuchungen weiterzuführen und eine therapie zu beginnen.
bisher empfiehlt man uns dafür ospolot.
lennen ist 6 monate alt, hat down syndrom, ist dafür super weit entwickelt und fit. hat allerdings vor einiger zeit mit dem lachen aufgehört. inzwischen hat er nach voita turnen wieder damit leicht begonnen. wir haben den eindruck, dass es schon geringer wird mit den hyps arrythmien.
zusätzlich sind wir in behandlung bei einer homöopatin, die von einem impfschaden ausgeht, der das bns zusätzlich angestoßen haben könnte.
da wir beide in ffm sind und zur gleichen zeit von bns überfallen wurden würde es sicherlich sinn machen unsere erfahrungen auszutauschen.
leider habe ich keine chatroom erfahrungen. mein mann hat allerdings eine homepage von seiner arbeit die ich hinterlegen werde. vielleicht können wir uns darüber "treffen". email ist dr@pagp.de
gruß
julia
gesamter Thread:
- BNS Anfälle (West-Syndrom) ohne Vorankündigung -
Guelcan,
13.04.2008, 16:35
- Re: BNS Anfälle (West-Syndrom) ohne Vorankündigung - Anton, 13.04.2008, 21:58
- Re: BNS Anfälle (West-Syndrom) ohne Vorankündigung - Christina, 14.04.2008, 12:11
- Re: BNS Anfälle (West-Syndrom) ohne Vorankündigung -
Guelcan,
14.04.2008, 17:26
- Re: Re: BNS Anfälle (West-Syndrom) ohne Vorankündigung - Bernd Krüger, 29.04.2008, 15:24
- Re: Re: BNS Anfälle (West-Syndrom) ohne Vorankündigung - Bernd Krüger, 29.04.2008, 15:26
- Re: BNS Anfälle (West-Syndrom) ohne Vorankündigung - holger, 15.05.2008, 11:25
- Re: Re: BNS Anfälle (West-Syndrom) ohne Vorankündigung - Julia und Daniel Reister, 18.05.2008, 14:11
- Re: BNS Anfälle (West-Syndrom) ohne Vorankündigung - toengi, 14.06.2008, 22:01
- Re: BNS Anfälle (West-Syndrom) ohne Vorankündigung - Gschwandtner A., 21.08.2008, 11:12