Re: Arzt hat mir heute ERGENYL Chronosphere verschrieben - bin überfordert

Sophie @, Tuesday, 20.05.2008, 16:54 (vor 6666 Tagen) @ Anja

Liebe Anja!
Wenn Du vor hast noch Kinder zu bekommen,dann laß Dir ein anderes Medikament verschreiben.Denn Ergenyl geben die Ärzte Frauen mit Kinderwünschen nicht so gern.Ein Jahr im voraus Folsäure schlucken hilft da auch nicht zu 100% ...
Man sagt zu alles Schwangeren Frauen,daß es besser für das Baby ist Folsäure zu sich zu nehmen.Da muß man nicht zwingend Epileptiker sein. Wenn Du mal in eine "Spezialklinik" gehen möchtest,dann gehe nicht nach Alsterdorf - Hamburg.Ich war da vor kurzem.Ich hab mich da nicht wohl gefühlt.Die umgebung da ist wunderschön.Die Ärzte sind auch ok. Aber die Planung (Zimmerbelegung) ... Kannste vergessen. Geistig behinderte Patienten und nicht geistig behinderte Patienten in einem Zimmer.Kann ganz schön nervig werden.Einer hat mir erzählt,daß er nachts wach geworden ist,und sein Zimmernachbar vor seinem Bett stand und ihn wie steif anstarrte... gruselig... Dann war da eine Patientin,die ist immer in andere Zimmer gegangen,und wenn man sie dabei erwischt hat,sagt sie nur: "Ich hab dich gesucht." Ich bin froh,daß ich da raus bin.Ich könnte noch so viel schreiben.Das würde ein toller Roman werden.Und ich war nur 3 Wochen dort... WOW...
LG
Sophie

gesamter Thread: