Re: Epilepsie: tonisch-klonische Anfälle

Markus Müller @, Thursday, 22.05.2008, 12:33 (vor 6664 Tagen) @ Markus Müller

[zitat=paix]Hi,
Ich fange gleich an zu heulen!
Wenn du so blöd bist noch Alkohol zu trinken/feiern etc. und weißt, dass du davon anfälle bekommst würde ich es sein lassen. Anscheinend ist das dein Auslöser für Anfälle. Ethanol ist so oder so ein Stoff der bei übermäßigem Verzehr Anfälle hervorruft. Wer nicht hören will muss fühlen.
Fang nicht an zu weinen, dass du nicht mit auf Partys kannst! Übrigens Antiepileptika vertragen sich nicht mit Alkohol, du wirst schneller betrunken/ und kannst leichter Anfälle bekommen. Ich kann ohne Probleme Bier oder auch ein paar Gläser hochprozentiges trinken. Aber ich trinke sonst nix Hochprozentiges nur mal zu Silvester Uzo/etc draußen mit Kollegen.
Ich bin selber 17 und finde deinen Beitrag ein bisschen lächerlich, geh meinetwegen zum Neurologen, der wird dir da gleiche sagen... [/zitat]

Bleibt mal ruhig...in bin selbst froh, dass ich weiß woher mit Anfälle kommen und wie ich diese großteils unter Kontrolle bringen kann.

Bloß fühlt man sich trotzdem benachteiligt, gegenüber gleichaltrigen.
Abends, wenn ich gesoffen habe ging es mir wunderbar, nur danach am Morgen ist es halt echt ein Problem...

ich habe Angst vor einer sozialen Ausgrenzung, wenn ich mich damit oute

Der Mittrink Zwang ist überall vorhanden

Gruß
Markus

gesamter Thread: