Dosis sinnvoll, muss ich überhaut was einnehmen?
Ich habe im März 2007 ein Fahrradunfall gehabt mit Schädelhirntrauma und einen epileptischem Anfall nach dem Unfall.
In der vergangenen Woche habe ich ein "Grand Mal" gehabt. Ich war zwei Tage im Krankenhaus. In der Woche bzw. in den Tagen davor hatte ich große Probleme mit meiner erwachsenden Tochter gehabt und dadurch wenig Schlaf und leider auch zu viel Alkohol getrunken. Ich habe in der Woche folgende Mengen Alkohol getrunken. Am So auf einer Konfirmation sehr viel Alkohol, Mi, Do, Fr, Sa, So jeweils abends eine halbe Flasche Wein und am Mo wieder sehr viel Alkohol auf Grund einer Feier in der Nachbarschaft. Am folgenden Mi ist es dann passiert. Jetzt bekomme ich Oxcarbazepin dura (abends 150 mg). Dieses soll aber gesteigert werden auf 2x300mg pro Tag. Ich fühle mich z.Z. sehr schlapp, zitterig und wie betäubt im Kopf. Weiterhin habe ich Angst wie es nun weiter gehen soll.
Ist es denn sinnvoll die Dosis zu erhöhen? Muss ich denn überhaupt was einnehmen, der Vorfall hatte doch einen Grund!
mfg Stefan
gesamter Thread:
- Dosis sinnvoll, muss ich überhaut was einnehmen? -
Franz,
26.05.2008, 11:07
- Re: Dosis sinnvoll, muss ich überhaut was einnehmen? - Julia, 26.05.2008, 11:45
- Re: Re: Dosis sinnvoll, muss ich überhaut was einnehmen? - Franz, 26.05.2008, 12:13
- Re: Re: Re: Dosis sinnvoll, muss ich überhaut was einnehmen? - Julia, 26.05.2008, 13:45
- Re: Re: Re: Re: Dosis sinnvoll, muss ich überhaut was einnehmen? - Franz, 26.05.2008, 17:38
- Re: Re: Re: Re: Re: Dosis sinnvoll, muss ich überhaut was einnehmen? - Julia, 26.05.2008, 17:56
- Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dosis sinnvoll, muss ich überhaut was einnehmen? - Franz, 04.07.2008, 09:08