Re: Re: Dosis sinnvoll, muss ich überhaut was einnehmen?
Danke für die bildliche Darstellung.
Leider hatte mir damals mein Neurologe nicht gesagt, dass es gefährlich für mich sein kann (nach dem Unfall) Alk zu trinken und Schlafentzug. Ich werde garantiert kein Alk mehr trinken und werde garantiert in Zukunft da drauf aufpassen, dass ich genügend Schlaf bekomme. Aber gehe ich jetzt das Risiko ein keine Medikamente zu nehmen? Beide Vorfälle hatten doch einen Grund dass es zu einem Vorfall gekommen ist. Wenn ich dafür sorge, dass solche Gründe nicht mehr auftreten, dann sollte es doch OK sein!? Ich weis, es kann mir keiner die Entscheidung abnehmen, aber ich wäre für jeden Rat dankbar.
Nach meinem Unfall hatte ich ca. 2 Monate Epanutin genommen und ich meine es ging mir damals psychisch nicht so schlecht wie jetzt. Ich habe 14 Tage 150 mg Oxcarbazepin dura genommen und seit Freitag 2x 150mg davon. Nehmen diese psychischen Probleme noch ab?
Danke für jede Hilfe
Franz
gesamter Thread:
- Dosis sinnvoll, muss ich überhaut was einnehmen? -
Franz,
26.05.2008, 11:07
- Re: Dosis sinnvoll, muss ich überhaut was einnehmen? - Julia, 26.05.2008, 11:45
- Re: Re: Dosis sinnvoll, muss ich überhaut was einnehmen? - Franz, 26.05.2008, 12:13
- Re: Re: Re: Dosis sinnvoll, muss ich überhaut was einnehmen? - Julia, 26.05.2008, 13:45
- Re: Re: Re: Re: Dosis sinnvoll, muss ich überhaut was einnehmen? - Franz, 26.05.2008, 17:38
- Re: Re: Re: Re: Re: Dosis sinnvoll, muss ich überhaut was einnehmen? - Julia, 26.05.2008, 17:56
- Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dosis sinnvoll, muss ich überhaut was einnehmen? - Franz, 04.07.2008, 09:08