Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dosis sinnvoll, muss ich überhaut was einnehmen?
[zitat=Julia]Hallo Franz,
leider kann ich dir nur wenig über Oxcarbamazepin dura, Timox und Epanutin sagen. Wurden bei mir selbst nicht ausprobiert, da sie nicht für meine Epilepsieform geeignet sind.
Oxcarbamazepin dura ist mit größter Wahrscheinlichkeit ein nachgemachtes Produkt von Oxcarbamazepin. Ob dus verträgst musst du ausprobieren, da gibt es leider keine Alternative. Wegen dem Autfahren wurde ich mit dem Neurologen sprechen. Wie lange zu nicht fahren darfst hängt von deiner Anfallsart ab.
Gruß Julia
[zitat=Franz]Danke Julia, ich habe heute noch mal mit meinem Neurologen gesprochen und wir wollen es noch mal mit einem an deren Medikament versuchen. Ist die Verträglichkeit zwischen Oxcarbazepin dura und Timox eigentlich unterschiedlich? Handelt es sich bei Oxcarbazepin um ein "Billigprodukt"? Was ist von Epanutin zu halten? Wie lange sollte ich eigentlich nicht Autofahren? Danke für die Antworten
Franz[/zitat][/zitat]
Hallo, es ist so einiges passiert seit meinem letzten Beitrag. Mittlerweile nehme ich dreimal am Tag Zentropil. Dieses Medikament vertrage ich besser als all die anderen. Bis vor drei Wochen habe ich zweimal pro Tag genommen, weil bei der Blutentnahme der Spiegel zu niedrig war (4,5) musste ich erhöhen. Gestern war ich zur weiteren Blutentnahme, aber das Ergebnis bekomme ich erst Montag. Bloß seit ein paar Tagen mache ich mir sorgen, weil ich manchmal ein Zittern im rechten Daumen oder Unterarm habe. Stehe ich vor einem nächsten Anfall? Als sehr häufige Nebenwirkungen steht zwar Zittern drin, aber sind es die Auswirkungen des Medikaments? Auch habe ich jetzt mehr Herzrhythmusstörungen als sonst. Was ist los? Hat jemand einen Rat?
gesamter Thread:
- Dosis sinnvoll, muss ich überhaut was einnehmen? -
Franz,
26.05.2008, 11:07
- Re: Dosis sinnvoll, muss ich überhaut was einnehmen? - Julia, 26.05.2008, 11:45
- Re: Re: Dosis sinnvoll, muss ich überhaut was einnehmen? - Franz, 26.05.2008, 12:13
- Re: Re: Re: Dosis sinnvoll, muss ich überhaut was einnehmen? - Julia, 26.05.2008, 13:45
- Re: Re: Re: Re: Dosis sinnvoll, muss ich überhaut was einnehmen? - Franz, 26.05.2008, 17:38
- Re: Re: Re: Re: Re: Dosis sinnvoll, muss ich überhaut was einnehmen? - Julia, 26.05.2008, 17:56
- Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dosis sinnvoll, muss ich überhaut was einnehmen? - Franz, 04.07.2008, 09:08