Re: Re: Keppra + Ergenyl

Julia @, Wednesday, 18.06.2008, 18:46 (vor 6637 Tagen) @ ratlos

Hallo Ellen,
ja ich weiss was du meinst, doch dass ist nun mal das Schicksaal eines jeden Epileptikers, das richtige Medikameent kann nur gefunden werden, durch ausprobieren.
Und ob du Medis brauchst oder nicht nur durch absetzten.
Da muss man durch, da geb ich den Anderen recht.

Meiner Meinung nach hast du Glück gehabt dass es ohne Medis ging. Doch wie wir auch und unser gesamter Körper entwickelt sich auch unser Gehirn weiter!!!
Daher kann sich der Bedarf an Medikamenten auch ändern.

Bleib in Kork, red mit denen darüber, wie gesagt, die sind wirklich sehr sehr gut.
Viel Kraft für deinen Weg.

Gruß Julia


[zitat=ratlos]Danke Julia,

ich weiß, dass man sich in Kehl gut aufgehoben fühlen darf, nur hilft es, in meinem Fall, nicht wirklich weiter, da ich lieber ohne Medi's die Anfälle in den Griff bekäme -was ja auch sehr viele Jahre der Fall war. Nun testet man wieder einmal mit den verschiedenen Tabletten (und Wirkstoffen) an mir herum, die mich als geistig & körperlich aktiver Mensch jedoch völlig ausser Kraft setzen - DAS macht mir zu schaffen. Gern würde ich, mit euch, einen Weg finden, der das schlucken bunter Pillen unnötig macht ... wenn du verstehst, was ich meine ;)

Gruß
Ellen [/zitat]


gesamter Thread: