Re: Re: Re: Epilepsie-Tabletten machen dick

Sonja @, Saturday, 25.10.2008, 23:09 (vor 6508 Tagen) @ Sabrina

[zitat=Sabrina]Hallo!

Danke für deine Antwort!!!
Ich bin jetzt 19 Jahre alt! Heute war ich bei meiner Neurologin in Graz (eine spezialklinik für epileptiker) und habe ihr dort meinen bauch gezeigt. Ich hörte nur ein Oh gott du armes Mädchen wir müssen jetzt was machen. Mein Bauch ist voll mit sogenannten schwangerschaftsstreifen. Schrecklich für mich als 19 Jährige da ich nicht einmal mit meinen Freundinnen schwimmen gehen kann ohne das mir wer böse blicke zuwirft oder wer laut fette sau schreit! Das tut so weh...Aber wenigstens durfte ich ab heute die depakine absetzen und muss jetzt die topamax steigern....
Ich bin froh das ich diese seite im Internet gefunden habe den hier kann ich mit anderen meine Gefühle teilen denen es gleich geht....
Ich hoffe liebe Natalie das deine Tochter keiner als fette sau beschimpft nur weil sie nicht wissen das sie an einer Krankheit leidet...

Lg Sabrina[/zitat]

ich nehme auch debakine und das ist schrecklich wie viel in den letzten 5 jahren zugenommen habe
sag hilft das wenn man einen medikamentenwechsel durchzuführen nimmt man da wieder ab oder wie läuft das?

gesamter Thread: