Re: Umstellung in der Klinik

Julia @, Tuesday, 04.11.2008, 12:26 (vor 6498 Tagen) @ Annika

[zitat=Annika]Hallo Leute,
habe noch eine Frage zur Medi.umstellung in der Klinik. Habe jetzt einen Termin in der Klinik bekommen, wo sie mich durchchecken und evtl. auf ein anderes Medi umstellen.
Nun meine Frage:
Treten wärend der Umstellung in der Klinik noch häufige Anfälle auf? Habe etwas Angst davor, obwohl ich da an der richtigen Stelle und in guten Händen bin.
Wäre dankbar für eure Erfahrungen.
LG Annika
[/zitat]

Hi Annika,
in welche Klinik kommst du denn da? ist das eine spezialklinik? ich hoffe mal schon für dich. Denn die normalen Kliniken mit einer Station für Neurologie, da wo ich war die sind leider oft noch zu unerfahren... so war es in meinem Fall.
Die Umstellung in einer Klinik ist halt so, da du da ständig unter beobachtung bist können die da dir gleich die volle dosis von dem neuem medikament geben. Und da wirst du gleich richtig die Nebenwirkung zu spüren bekommen, also das ist kein mehr... Wenn man die Umstellung zuhause macht wird das ja immer langsam aufdosiert.
Deine Frage wegen den Anfällen. Es kommt darauf an was die für Untersuchungen machen mit dir. Es kann sein das die ein 24-std eeg machen, und dich dabei filmen (so wie bei mir nicht gerade toll) ... oder auch auf schlafenzug ein eeg machen und so ein anfall provozieren wollen. Und das sehen möchten...
wie gesagt kommt darauf an ob du in eine spezialklinik kommst oder nur in eine normale, und du dann auf die neurologische station... wenn noch fragen hast... frag einfach.. ich antwort dir hier ;) lg julia

gesamter Thread: