Re: Re: Re: Re: Umstellung in der Klinik
[zitat=Annika]Ich nochmal,
Kann man wärend des Aufenthalts wenn sie gerade keine Untersuchungen machen auch aufstehen (ich meine jetzt nicht nur um aufs Klo zu gehen)? Oder muß man die ganze Zeit nur im Bett liegen? 
Gruß Annika[/zitat]
Hi annika,
ich hab mir die ganzen Fragen auch gestellt, als ich in die klinik gekommen bin.. ich hatte so angs... ich bin eine normale klinik gekommen mit neurologischer station, die haben sich da nicht richtig darum gekümmert hatten eigentlich keine ahnung...
das 24-std eeg war bei mir so:
man bekommt da wie so ne haube über den kopf mit vielen elektroden. Und ein dickes kabel geht dann vom kopf weg wird dann an so nem aperrat angeschlossen und zwei so ekg-teile warn noch ein meinem körper dran die warn auch noch an dem aperrat dran. das sieht ziemlich komisch aus, am kopf wie so ein marienkäfer ist auch ziemlich unangehnehm beim schlafen.
Und da war noch ein PC mit ihm zimmer gestanden der hat alles aufgezeichnet und man konnte genau die gehirnströme sehn... ich durfte aber fernsehn, telefonieren.. ganz normal, bin aber die ganze zeit gefilm worden MIT TON. das hat mich voll gestört... sogar in der nacht... und mit mir war noch eine Frau auf dem zimmer. und besuch war auch immer da die haben das gesehn ... war mir so unangenehm... total peinlich.
Wenn ich aufs klo musste dann hab ich bescheid gesagt, dann haben die das abgestöpselt und dann bin ich halt ganz normal aufs klo gegangen.. und dann hab ich mich wieder ins bett gelegt und ne schwester is gekommen und hat wieder alles eingesteckt... so schlimm is es eigentlich ned...
nur die im krankenhaus bei mir, da wo ich war sind halt total nachlässig gewesen, bei mir ist auch nichts rausgekommen. So ein aufenthalt ist 1-2 wochen im normalfall. und man macht meistens noch MRT und so andere tests...
Also sorgen brauchen deine Familie sich nicht machen denk ich weil du ja in ne spezialklinik kommst und die kennen sich da um einiges besser aus als die da wo ich war!!!die haben nichts rausgefunden und einfach mal meine tabletten wo ich jetzt haben und die doppelte dosis erhöht und mich heimgeschickt. 8 tage war ich da. Und die ersten 4 ist nichts passiert. Da ich schon 18 bin muss ich auch dafür zahlen und billig ist das ja auch nicht gerade... echt total ärgerlich!
ich hoffe das es dir etwas hilft... wünsch dir viel erfolg ;) kannst ja erzählen wie es bei dir war... wenn noch fragen hast.. frag einfach.. ;) lg julia
gesamter Thread:
- Umstellung in der Klinik -
Annika,
04.11.2008, 11:17
- Re: Umstellung in der Klinik - Julia, 04.11.2008, 12:26
- Re: Umstellung in der Klinik - Anton, 04.11.2008, 18:51
- Re: Re: Umstellung in der Klinik -
Annika,
04.11.2008, 21:37
- Re: Re: Re: Umstellung in der Klinik - Annika, 04.11.2008, 21:41
- Re: Re: Re: Re: Umstellung in der Klinik - Julia, 05.11.2008, 12:33
- Re: Re: Re: Re: Umstellung in der Klinik - Julia, 05.11.2008, 12:40
- Re: Re: Re: Re: Re: Umstellung in der Klinik - Annika, 05.11.2008, 15:23
- Re: Re: Re: Re: Re: Re: Umstellung in der Klinik - Julia, 05.11.2008, 19:58
- Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Umstellung in der Klinik - Annika, 07.11.2008, 00:35