epilepsie erster anfall

bernd @, Tuesday, 25.11.2008, 13:38 (vor 6477 Tagen)

hallo,
mein name ist bernd bin 35 jahre.hatte am 11.11.08 einen verkehrsunfall mit einem schock verbunden. der hausarzt hat mich erstmal 2 wochen krankgeschrieben und mich zur neurologin geschickt.am freitag den 28.11.08 war ich bei der neurologin und sie hat mir dann das schreckliche ergebnis mitgeteilt. es ist ein anfall von epilepsie gesehen.nun mußte ich dieses erstmal verarbeiten. es war für mich ein schock,weil ich dieses auch meinem arbeigeber mitteilen mußte.nun muss ich erstmal zum mrt und abwarten was so passiert.aber ich habe mich schonmal im internet schlau gemnacht was mich so erwarten wird in nächster zeit. deas es mein erster anfall war habe ich auch den führerschein beim unfall abgegeben aber da wußte ich es noch nicht das ich unter epilepsie leide. rede jeden tag mit meiner freundin und deren familie darüber.nun hab ich gelesen das man einen schwerbehindertenausweis beantragen kann ja nach grad der behinderung auch bei epilepsie.erstmal muss ich abwarten was das mrt aussagt und was die neurologin dazu sagt.ich hoffe das ich bald meinen führerschein wiederbkomme,wenn ich richtig eingestell mit medikamenten bin.würde mich freuen wenn ihr mir schreibt was so euere erfahrungen sind under
bernd2105@gmx.de

gruß bernd

gesamter Thread: