Re: epilepsie erster anfall
hallo anton,
danke für deine nachricht.sicher kann ich weiter beschäftigt werden bei der post ag dann als zusteller per fahrrad oder zu fuß. nur da müsste ich abwarten wohin ich versetzt werde und ich moechte nicht alles aufgeben was ich mit meiner freundin augfgebaut habe.ich hoffe das ich was in der nährenen umgebung bekommen damit es nicht so weit weg ist.abewr ich muß erstmal abwarten was die postbetriebsärztin sagt und halt das mrt und was die neurologin sagt.es kann auch sein das es nur ne eimalige sache ist und nie wieder auftritt das weiß man halt genau nicht.ich finde es auch gut das man hier so aufgeklärt wird,weil als ich das erfahren habe mit der epilepsie wußte ich garnicht was das für eine krankheit ist.durch das internet konnte ich sehr gut informieren und wußte nun was auf mich zukommt in nächster zeit.kann natürlich auch sein das es nicht so kommt halt.aber ich gebe nicht auf werde versuchen erstmal nicht weiter weg von meiner freundin getrennt zu sein wenn es die post dies ermöglicht.aber erstmal abwarten und nicht den kopf zerbrechen. bis dahin euer
bernie
gesamter Thread:
- epilepsie erster anfall -
bernd,
25.11.2008, 13:38
- Re: epilepsie erster anfall - Anton, 25.11.2008, 22:24
- Re: epilepsie erster anfall - bernd, 26.11.2008, 10:38
- Re: Re: epilepsie erster anfall - Anton, 26.11.2008, 19:29
- Re: epilepsie erster anfall - bernd, 27.11.2008, 09:52
- Re: epilepsie erster anfall - unbekannt, 27.11.2008, 18:02