Angst u panik vor Abcencen im alltag (kleine Anfälle)

Kaherodo, Wednesday, 20.05.2009, 09:51 (vor 6301 Tagen) @ Reynolds

Hallo Reynolds,

Ich kann Dich voll und ganz verstehen und auch komplett deine Gefühle und Ängste nach vollziehen !!
Ich habe Grand mal Anfälle, die ich aufgrund von einer guten Einstellung nur ganz selten habe, nur seid dem Letzten hat sich bei mir auch die Angst und Panik breit gemacht !
Mir geht es genauso wie dir, ich glaube zwar das ich keine Auren habe aber meine Anzeichen sind ähnlich : Übelkeit, Unsicherheit beim Gehen, doppelt Sehen und so weiter. Wenn dies dann auftritt möchte ich mich am liebsten in irgend ein Erdloch verkrümmeln und warten bis alles vorbei ist. Ich weis auch nicht warum es so ist, ich gehe ganz offen mit der Epi um, meine Freund und Bekannten wissen Bescheid, die Arbeitskollegen sowieso und trotzdem möchte ich auch große Menschenansammlungen, Veranstaltungen usw. meiden.
Ich war schon beim Phsychologen, mit dem ich aber nicht klar kam.
Nun versuche ich mich den Situationen zu stellen, manchmal klappt es und manchmal nicht aber Medis gegen Angst und Panikatacken möchte ich nicht auch noch haben.
Nebenbei suche ich noch nach einem Phsychologen dem ich wirklich Vertraue.
Ich glaube wichtig ist auch zu Wissen, dass mann nicht nur allein diese Attacken hat.

Bis dann
Kaherodo

gesamter Thread: