Anfälle in Abständen von 2 Mon. mit Übelkeit und Kopfschmerz
Hallo Anton,
also Stand der Dinge ist: eine Reha-Geschichte ist in Arbeit (wo ich aber nun schon so lange drauf warte). Ich hoffe ich weiß da bald mehr. Das Arbeitsamt wartet noch aufs Gutachten des Neurologens.
Und das Praktikum (auf Hinarbeitung einer Ausbildungsstelle) welches ich nächste Woche machen werde steht noch vor der Tür. P.s. Ich möchte in im kaufmännischen Bereich arbeiten und habe einen Realschulabschluss.
Ich nehm täglich das Timox 600mg und geh ca. alle viertel Jahr mal zum Neurologen. Was soll der Urologe machen wenn das Urinieren rein psychich ausgelöst wird? (Epilepsie, Ängste, oder mir einfach unwohl ist)
Zitat:
"Ich finde, mit 26 Jahren sollte die Jugend vorbei sein und das Erwachsenwerden beginnen. So wie Du von Deinem Leben erzählst, lebst Du fast kindlich. Ruinierst Deinen Körper und wunderst dich über Krankheiten. Das gibt dann Diskussionen mit den Eltern. Sie sind in großer Sorge, weil sie nicht wissen, wie es weitergehen soll mit dir. Sie sind ratlos und wissen nicht, wo Du eines Tages landest. Vielleicht sprichst Du mit ihnen und erklärst, dass Du Dein Leben ändern willst. Dann machst Du sie glücklich und Du hast nur Vorteile. Sie wären Deine ersten Freunde."
Ja das stimmt schon. Letzte Jahre habe ich demnach auch noch viel Alk getrunken. Das kann ich ja nicht mehr und mit Discos ist nun auch so ne Sache. Nicht so lange oder ob überheupt noch hingehen. Problem ist nur wo ich sonst die Gemeinschaft bekomme. Geh zwar noch zur Gemeinde. Dort sind die meisten aber sehr jung oder andere verheiratet. Freunde habe ich auch nicht viele...
Oft fühl ich mich allein. Andere Gesellschaft ist wie eine Stütze für mich.
Mein Neurologe ist ja zugleich auch Therapeut, aber er sieht die Lösung an eine begleitende Ausbildung (intern) und zu Hause auszuziehen. (habe schon 2 Ausbildungsabrüche im Einzelhandel hinter mir)
Vielen Dank deinen Eintrag und Deine Hilfe
LG, Christian
gesamter Thread:
- Anfälle in Abständen von 2 Mon. mit Übelkeit und Kopfschmerz -
slider,
31.05.2009, 16:47
Anton,
31.05.2009, 18:20
- Anfälle in Abständen von 2 Mon. mit Übelkeit und Kopfschmerz - slider, 01.06.2009, 15:03
Niels-Holgerson,
01.06.2009, 08:47
slider,
01.06.2009, 15:13
Anton,
01.06.2009, 21:47
- Anfälle in Abständen von 2 Mon. mit Übelkeit und Kopfschmerz - Corinna Rohde, 01.06.2009, 23:13
Anton,
01.06.2009, 21:47
slider,
01.06.2009, 15:13
Anton,
31.05.2009, 18:20