Keine Aussicht auf Heilung...

Green, Thursday, 19.11.2009, 11:03 (vor 6118 Tagen) @ dani

Hallo
wenn die Ärzte nichts wissen dann musst du auf diese Aussagen nix geben.
Ihr habt das Beste schon getan Euch einen Termin in einem Epilepsie Zentrum geholt.
Ansonsten gibt es noch Ärzte die auf Epilepsiem spezialiesirt sind vielleicht gehen die vernünftiger mit euch um.
Das beste ist du machst dich im Netz schlau was Epi ist und soweiter weil das was dich so hilflos macht ist Dein nicht wissen wo her auch.
Es gibt Selbsthilfegruppen und Epilepsieberatungstellen...die Adressen findest du hier im Netz.
Es gibt nicht immer einen Grund warum man Epilepsie hat das ist leider so das wird das damit umgehen zwar erleichtern...aber leider nicht immer gibt es halt einen Grund auch wenn es lächerlich für dich klingt so hat der eine grüne und der andere blau Augen aber so ist es halt.
Es gibt gute Chancen das Deiner Mutter geholfen wird Sie muss nur ordentlich mit Medikamenten ein gestellt werden.
Wenn Ärzte solche Aussagen machen frag Sie doch mal was Sie damit genau meinen und ob Sie das Ihrer Oma auch sagen würden......mit sowas habe ich gute Erfahrung gemacht.
Und Ärzte sind oft sehr hilflos und machen deswegen solche Sprüche die so weh tun.
Es hat nichts mit dir oder Deiner Mutter zutun das ist halt leider so.
Ich bin sicher Ihr werdet noch Ärzte finden mit denen Ihr zufrieden Seit den die gibt es auch.
Alles gute
Green


gesamter Thread: