Danke

dani, Monday, 23.11.2009, 11:12 (vor 6114 Tagen) @ dani

Hallo:)

Erst mal vielen Dank für eure Antworten...jetzt sehe ich die Dinge schon ganz anders und werd versuchen euren Ratschlägen nachzugehen. Ihr habt mir echt geholfen...
Soweit ich weiß ist eine Umstellung noch nicht in Erwägung gezogen worden...sie nimmt jetzt mittlerweile 4 Lamotrigin am Tag, also 200 mg. Von anderen Tabletten wurde noch nicht wirklich gesprochen, weil die Ärzte immer sagen, dass Lamotrigin das beste Medikament ist...dabei frag ich mich dann aber wozu es eine ganze Reihe von Medikamenten gibt wenn nur Lamotrigin das Beste ist...jeder Mensch ist ja unterschiedlich und reagiert anders auf Medikamente.

Mittlerweile nimmt sie neben Lamotrigin noch eine Art Beruhigungstabletten, weil die Ärzte meinten, dass Stress die Anfälle verursachen könnte...durch die Beruhigungstabletten hat sich der Zeitraum zwischen den Anfällen ein bisschen vergrößert...aber auch nicht wirklich viel.

Ansonsten müssen wir jetzt mit unserer Neurologin über eine Umstellung reden...ich denke nämlich, dass sie sonst die Lamotrigin-Dosis nur wieder erhöhen würde...
Ich hoffe jetzt erst mal, dass das mit dem früheren Termin in Erlangen klappt, weil Experten doch dringend nötig wären.
Über Bielefeld werde ich mich auch informieren.

Viele liebe Grüße

Dani

gesamter Thread: