Keine Aussicht auf Heilung...

joeta, Thursday, 19.11.2009, 11:42 (vor 6118 Tagen) @ dani

hallo,die vorredner habe in allen punkten recht.ich selbst war anfang meiner epi.in der jugendzeit auch bei einem neurologen in behandlung.er kennt sich nicht so richtig mit der epi. aus und verschrieb mir am anfang medikamente die am anfang besserung eindrehten liesen.als immer mehr anfälle auftraten wußte sie auch nicht mehr weiter.aber sie sagte wir schaffen das schon.was war,es wurde noch schlimmer.durch die empfehlung von meinem neuen hausartzt kam ich dann nach bonn wo durch mehrere medikamentenversuche die anfälle zwar weniger auftraten aber es waren immer noch 5-6 im monat.sie hielten immer länger an.am 27.08.2004 wurde mir die elktroten ins gehirn eingepflanzt um die richtige stelle herauszufinden wo die anfälle ausgelöst werden.bis jetzt hatte ich seid dem zwei anfälle.also hat sich doch gelohnt.der eine da ich an einer studie teilnahm.der zweite kann ich mir nicht so richtig erklären,glaube es lag an stress und zuwenig schlaf.dies tritt auch auf wenn man in drei schichten arbeiten(was ich jetzt nicht mehr machen)und gleichzeitig ein haus am bauen ist.
ich versuche jetzt alles etwas ruhiger anzugehen.
gruß joeta

gesamter Thread: