Gewicht

Gittala, Hallstadt, Friday, 12.03.2010, 16:25 (vor 6005 Tagen) @ dannie89

Hallo Dannie und alle anderen die unter Gewichtszunahme leiden,

meine Tochter nimmt kein Lamotrigin sondern Oxcarbamazepin( jetzt nur Carbamazepin) und nimmt stetig langsam zu. Sie hatte noch andere Medikamente wie z.B. Orferil wo sie auch extrem zunahm. Auch nascht sie fast nicht und hält sich sehr, leider hilft es nicht. Was ich damit sagen möchte jeder Körper ist anders und verhält sich dann auch so und nimmt zu. Sie hatte z. B. bei Tobamax keinen nennenswerten Rückgang ihres Gewichtes obwohl es das Gewicht extrem verringern soll. Ich möchte sagen wenn man dadurch keine Anfälle hat würde man es tolerieren, leider ist es bei uns nicht so. Leider muss meine Tochter ihr Medikament ganz absetzen ( extremes Wasser). Aber ist ja irgendwie egal denn sie hat mit Medi genau so viele Anfälle wie ohne. Ich hoffe nur das dann das Wasser weg iss. Also ihr seht jeder Körper ist anders, man kann es nicht verallgemeinern. Ich wünsche allen viel Erfolg mit den überflüssigen Pfunden, eine kleiner Tipp, probierts mal mit Schlank im Schlaf.......man kann alles essen seine Medis nehmen und super damit leben.....

Lieben Gruß

Brigitte

gesamter Thread: