Gewicht

miss007, Wednesday, 17.03.2010, 22:36 (vor 5999 Tagen) @ dannie89

Hey Dannie,
ich nehm seit letztem August Lamo. Das mit dem Gewicht geht bei mir in die andere Richtung. Ich war immer schon schlank, habe seit letztem Sommer bis jetzt fast 6kg abgenommen und kämpfe nun drum, meine 50kg zu halten. Ich hab einfach weder Appetit noch Hunger. Wenn mich meine Kollegin nicht an Frühstück erinnern würde, ich würd mein Brötchen vergessen zu essen. Meinem Freund hab ich versprochen, mittags wenigstens einen Salat zu essen. Bisher klappt das ganz gut aber es ist wirklich ne große Überwindung. Abends ess ich meist Obst oder Müsli.
Meine Ärztin meint, es ist keine Nebenwirkung - alles reine Kopfsache. Jetzt hab ich ne neue Neurologin, die ist noch jung und hat mich echt gefragt, ob ich mich nicht zwingen will zu essen. Aber soweit bin ich noch nicht.
Blöd ist halt nur, dass man leider auch am Busen abnimmt und ich mir mal wieder neue Unterwäsche kaufen musste. :-(

Du schaffst das, gegen die kilos anzukämpfen - ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Das sich deine Freunde abgewendet haben tut mir echt leid für dich. Wenn sich deine Situation wieder etwas bessert, wird das mit dem Gewicht von allein wieder weniger. Bis dahin ... sei stark :-)
L*G* MISS007

gesamter Thread: