Problem
Hallo Lenya,
erst einmal willkommen im Forum :)
Die Einstellung von deinen Eltern, dass sie dich bei deiner Epilepsie nicht unterstützen bzw. dir glauben schenken ist natürlich hart.
Aber meiner Meinung hat dein Arzt vollkommen recht. Du solltest wirklich schauen, dass du aus dieser Stress Situation raus kommst. Informier dich beim Arbeitsamt o. ähnliches.
Kannst auch im Internet etwas stöbern, vielleicht findest du eine passende Seite, die dir eventuell einige Fragen schon im vorraus beantwortet.
Was mit ins Auge gefallen ist, ist der Umstand mit den Schlaftabletten.
Auf welchem Stand bist du derzeit mit den Medikamenten? Noch in der Einstellungs-Phase oder "schon fertig"?.
Vielleicht ist es ähnlich wie bei mir.
Bei mir haben ca. in der Mitte der Einstellungs-Phase die Nebenwirkungen angefangen, dass ich mich anfangs nicht mal mehr aus dem Haus getraut habe.
Dabei waren auch extreme Schlafstörungen. Hatte diese auch bei meinem zuständigen Arzt angesprochen, der meinte aber ich solle abwarten bis ich mit der Dosierung höher bin.
Jetzt wo ich "fertig" bin habe ich mit Schlafstörungen etc. keine Probleme mehr.
Mit anderen Sachen, aber die gehören nicht hier her. ;)
Wünsch dir viel Glück auf deinem Weg
und tu dass, was für dich am besten ist.
Grüßle
Meli
--
'Jeder von uns Menschen weis, dass die Maske hinter der wir uns verstecken, völliger quatsch ist. Früher oder später zerbricht sie, - und dann weis man, was für eine Art Mensch man wirklich ist'
gesamter Thread:
- Problem -
Lenya,
29.03.2010, 04:48