"Probleme" nach OP...

kati81, Friday, 02.04.2010, 20:22 (vor 5983 Tagen) @ Mondenkind

Hallo, also, dass alles leicht ein wenig zu viel wird, das kenn ich auch, obwohl es sich schon gebessert hat, aber die 4 Wochen nach der OP regte mich alles auf. Das war im Januar. Da dachte ich mir immer, wenn wer disskutierte, was haben die Leute für Probleme !

Naja die Tage geht es mir nicht wirklich gut, da ich auch noch eine neue Arbeit suchen muss, und das nimmt mich psychisch ziemlich mit, wenn du nirgends gewünscht wirst. Mir ging das wieder so durch den Kopf, was sowieso nicht so lief in den 19 Jahren mit Anfällen. Es ist halt jetzt auch eine geänderte Situation, das zu realisieren ist psychisch auch eine kleine Herausforderung. Aber das hört man auch öfters.
Dazu kommt halt noch diese ständige Angst, vor einem Rückfall, so bin ich ja zufieden mit der Situation, aber immer wieder hab ich so einen komischen Geschmck im Mund, ähnlich einer kurzen Aura, aber wirkich superkurz, und es ist nur im Mund. Sehr komísch. Eigentlich nicht zu beschreiben, hattet ihr sowas auch. Vielleicht ist es auch nur psychisch bedingt, durch die Angst. Im Prinzip bin ich ja noch froh zuHause zu sein und nicht zu arbeiten, weil ich doch noch viel viel Ruhe brauch ! Aber die Jobsuche tut halt auch ihres zu der Situation dazu.
Ich dachte eigtl nich, dass sich postoperativ soo viel ändert, aber es ist so. Naja 19 Jahre der gleiche Trott sind halt nicht nur 2 Monate.

Freu mich mal von euch zu hören.... Kati

gesamter Thread: