"Probleme" nach OP...

Mondenkind, Saturday, 03.04.2010, 18:41 (vor 5982 Tagen) @ kati81

Hallo Kati,

Deine OP war vor 2 Monaten? Warst du in Reha? Bist du arbeitsunfähig geschrieben worden?

Mir hat die Reha sehr gut getan!
Essen war immer fertig, es gab Sportangebote, Spieleabende, die abendlichen Treffen mit den anderen Bewohnern (;-)) oder einfach im Zimmer sein und lesen oder fernsehen. Mir haben diese 4 Wochen nach der OP sehr gut getan! Wo bist du operiert worden?

In der Reha (war dort Anfang Oktober bis Anfang November) hat man mir nahegelegt, dass ich 2009 nicht mehr arbeiten kann und sollte. Nach vielem hin und her und einer Arbeitserprobung habe ich dann eingesehen, dass die Ärzte dort recht haben.

Ich war also5 Monate nicht auf der Arbeit und bin jetzt immer noch in Wiedereingliederung (im 4. Monat) Wie es ab Mai weitergeht, werde ich sehen. Ich mache mir keinen Streß, meinen Job habe ich auf jeden Fall bis Ende Juli und dann sehe ich weiter.

Ich mache mir nur auch etwas Sorgen, dass ich keinen Job finde...

Liebe Grüße
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: