"Probleme" nach OP...

kati81, Saturday, 03.04.2010, 19:29 (vor 5982 Tagen) @ Mondenkind

Hallo Mondenkind,

ja ja ich war auf Reha, das hat man mir von Beginn an empfohlen, ich konnte dann ja auch gehen, da der Job eh schon weg war. Obwohl es im Prinzip gut so war, weil ich dort eh absolut keine Herausforderung fand ! Wenn es halt nicht soo schwer wär was neues zu finden, es kommt schon, aber ein Lichtblick wäre keine schlechte Idee, das tät allein schon gut. Wenn ich erst im Mai wieder arbeite ists auch gut, bis ich wieder fitter bin. Wobei es geht schon, bis auf diese Kopfwehattaken, die ich aber gut im Griff hab.
Definitiv machte die Reha Sinn, viel Übungen auch Ausdauer, die hab ich im Berchtesgadener Land gemacht, da war natürlich Schnee o Mass und ich durfte heuer nicht Skifahren, aber nächsten Winter. Es war dann auch gut, dass sich eine Gruppe Leute gefunden haben, die sich alle bestens verstanden haben, sonst wärs schon langeweilig auf so einer Reha. Aber da war der Abend immer gut verplant u. es tat auch gut unter Leuten zu sein und nicht zu viel überlegen.
Ich war ja fast 5 Wochen, nur hab ich am Schluss noch einen Magen-Darmvirus bekommen der in der Klink herrschte,den hätte ich nicht gebraucht ! :-(
Aber eine andere nahm den als Souvenier mit nach Hause, auch nicht toll.

Operiert wurde ich in München im Klinikum rechts der Isar. Da hat mich auch der Prof. operiert, der ehemals in Bonn in der Neurochirurgie war. Das war schon eine Beruhigung:-) .

Das merkte ich jetzt schon, gute 3 Monate braucht man nach so einer OP ohne zu arbeiten ! Schön langsam gings schon wieder, aber noch nicht gleich. Bin eh nochmal krankgeschreiben. Jetzt bin ich halt schon lange AU, aber das muss sein. Das hab ich schon auch eingesehen ! Naja die Reha war ja nicht über die Krankenkasse AU.

Das glaub ich Dir, dass du dir Sorgen machst wg. der Jobsuche, jetzt gerade gehts mir so, also ich kann es nachfühlen.

Hattest du nach der Op auch so Gefühle die nicht ganz zu beschreiben sind, wie der Geschmack. Ich hörte das nämlich schon öfter. Jetzt hoffe ich auch, es vergeht irgendwann.

LG
Kati

gesamter Thread: