Das etwas andere Problem

Anton, Thursday, 08.04.2010, 16:21 (vor 5978 Tagen) @ WhoMadeWho

Hallo,

es kann an einer Vielzahl von Gründen liegen, wenn Du nicht mehr richtig schlafen kannst.

Sofern es ein unverschuldeter Verkehrsunfall gewesen ist, die gegnerische Haftpflichtversicherung für Schmerzensgeld und Schadensersatz aufzukommen hat, müsste Kausalität zwischen der Schlafstörung und dem Unfalltrauma hergestellt werden. Das setzt allerdings voraus, dass Du dich nicht schon mit einer Einmalzahlung hast abspeisen lassen.

Mich interessiert, welche Medikamente, wieviel davon und zu welchen Uhrzeiten Du sie nimmst. Ferner ist von Interesse, zu welchen Zeiten Du ins Bett gehst. Und morgens aufstehst. Hast Du ausreichend Bewegung am Tag und bist viel an der frischen Luft?

Ist die Epilepsie nur von Neurologen festgestellt worden, oder bist in bei Fachärzten in Behandlung. Es sind entweder Neurologen mit Epilepsie-Zusatzausbildung (Epilepsie-Zertifikat) oder noch mehr an Fachwissen haben die Epileptologen. Sie haben ihren Sitz in den Epilepsie-Ambulanzen oder in den Epilepsie-Zentren. Es gibt nur wenig Neurologen, die eine Epilepsie richtig diagnostizieren und therapieren können.

Ich kann Deinen Unmut gut verstehen. Bei mir ist vor vielen Jahren bei gut eingestellter Epilepsie ein Clusterkopfschmerz ausgebrochen. Nach 16 Jahren Deutschland- und Europabereisung habe ich schließlich eine Klinik gefunden, die mir helfen konnte. Das nur als Beispiel.

Viele Grüße
Anton

gesamter Thread: