teilhabe am arbeitsleben mit epi .????

robbyandvio, Sunday, 02.05.2010, 22:27 (vor 5953 Tagen) @ Anton
bearbeitet von robbyandvio, Sunday, 02.05.2010, 22:48

hi anton

ich bin 27 und tischler nehme meine med. und schlafe auch regelmäßig! bin auch regelmäßig bei vielen ärzten! mache fast alles was ich nicht darf ,ich gebe zu trinke ab und zu mal ein bier aber nur deshalb weil ich dadurch kein anfall kriege, sondern meistens nur wenn ich über meine vergangenheit(familie) denke!wie gestern war ich wieder bei meinem alten zuhause gewesen(am haus) halbe std später hatte ich ein schlimmen anfall,aber ich war selber schuld ,konnte es mir schon denken! ich arbeite jeden tag irrgentwas ,habe einen großen garten 800qm ohne den würde ich kaputt gehen.ich muß jeden tag was machen sonnst wäre ich nicht ausgelastet,arbeite auch an maschienen im garten wie kreissäge ,fräse...was ich eigentlich nicht darf aber ich habe immer ein vorgefühl vor einem anfall also kann ich reagieren.
ich baue holzspielzeug und ander schöne sachen aus holz!
bin eigentlich ganz normal habe 2 arbeitgeber die mich haben wollen aber nur ohne anfälle.habe schon eine op hinter mir und die ärzte sagen ich gehöre zu den wennigen wo die med nicht helfen !! soll mich nochmal unters messer aber da bin ich mir noch nicht sicher bei einer chance von 50/50 war schon vor der op 1,5 jahre anfallsfrei.dann wurde mein med nicht mehr hergestellt da fing es wieder an !!! du hast völlig recht hauptsache man hat eine arbeit weil ohne gehste kaputt !! ich war es immer der,der das meiste geld nach hause gebracht hat jetzt bekomme ich harz 4 und darf kein auto fahren das ist echt schlimm und man macht sich immer wieder ein kopf darüber warum ich!!!!
was würdest du an meiner stelle machen wen die med. weiter nicht helfen???
op?

was du zu judy geschrieben passt auf mich ich war eine frühgeburt und hatte danach 3 0p meine mum sagt das ich auch fieberkrämfe evtl hatte!ich bekomme meine anfälle auch dann wenn ich zuviel gearbeitet habe ,sie kommen aber nur in den ruhefasen also nie wenn ich voll arbeite und ich arbeite gerne und viel weil erst dann geht es mir gut wenn ich richtig kaputt bin,klingt
zwar doof dann bin ich zufrieden mit mir!!! weil ich was geschaft habe und ich ausgelastet bin!!!

du klingst wie ein arzt,bist du es????:-)
hast du epi ?,und wie lange schon?
hast du erfahrung mit teilhabe am arbeitsleben?

ich mach erstmal das accsment mit!

danke für die antwort
lg robby

gesamter Thread: