teilhabe am arbeitsleben mit epi .????

robbyandvio, Monday, 03.05.2010, 22:57 (vor 5952 Tagen) @ Anton
bearbeitet von robbyandvio, Monday, 03.05.2010, 23:03

hi anton

vielen dank für deine hilfen und antworten!
ich war noch nie zu einer reha ,wurde 08.08 in der uni leipzig operiert.
wurde nicht in einen epi zentrum op. soll mich in leipzig noch mal unters messer legen aber das mache ich nicht weil sie nicht die erfahrung haben! bei mir war bzw ist der herd rechts (hypocampusklerose rechts).
ich habe immer ein vorgefühl und dann fange ich an mit schmatzen und falle dann einfach um ,aber ohne zucken danach bin ich kaputt und weis nichts mehr!
war heute bei meinem neurologen und er sagt, die medikamentenumstellung können nur die in leipzig machen!es gibt hier warscheinlich kein profi ,wurde im märz auf keppra und zebinx umgestellt seit dem haben sich die anfälle verdreifacht und keiner kann einen helfen!!!

wolte mal fragen was du beruflich machst weil du schriebst (weil ich auf erwerbsarbeit nicht mehr angewiesen bin)??? was haben sie genau gemacht bei dir in bethel? und wie lange hast du gewartet bis sie dich operiert haben? wie lange lagst du drin? ich war eine woche nach der op raus aus dem krankenhaus!

es ist schön jemand zuhaben mit dem man schreiben kann der weis wie es ist,wie alt bist du???und aus welcher gegend kommst du ??
danke für den link bin tips dankbar!!!

lg robby

gesamter Thread: