Biofeedback und Cannabis.MALIASIN

Lerche, Thursday, 13.05.2010, 00:31 (vor 5943 Tagen) @ sonne

Hi sonne,

ich hab die gleiche Dosierung wie du (zusätzlich aber noch Phenytoin 200-0-200), hab genauso wenig Bock auf Schlafmittel - bin froh, nach dem einen Jahr mit Luminal wieder wach geworden zu sein - und einen Vorrat an Maliasin hab ich mir auch angelegt (im Schlaf lässt sich nun mal schlecht recherchieren).
Unterschied: Apotheke sowie Neurologe haben mich schon Anfang des Jahres gewarnt, der Neurologe hat aber auch keinen richtigen Plan. Muss ihm aber zugute halten, dass er nicht versucht, mit mir jetzt Hals über Kopf all die neuen, "zeitgemäßen" Wirkstoffe auszuprobieren. Stattdessen hat er mir vernünftigerweise erst mal einen Termin beim Epileptologen besorgt. Wenn ich da in 2 Wochen hinfahr', werd' ich unter anderem auch deinen Eintrag mitnehmen, den ich mir erlaubt habe, auszudrucken. Vielleicht kann er mir sagen, was davon auch in D geht...
Schon imponierend (und aufmunternd), deine Aktivitäten - obwohl ich hinsichtlich der "Zutaten" skeptisch bin, besonders was das Levopropylhexedrin angeht. Is'n Amphetamin (Doping!!) und meine Apothekerin sagte mir, wenn ich ihr das besorgen würde (!!), könnte sie mir unter Umständen schon so'ne Art Ersatzstoff herstellen.
Muss ich also nur noch'n "Levopropylhexedrin-Dealer" auftreiben... Dass das schwerer ist, als an Heroin, Koks und anderen Mist ranzukommen ist mir klar und das ist auch traurig...

Schön' Feiertag

Uwe

gesamter Thread: