Biofeedback und Cannabis.MALIASIN
Hallo
ich denke uns betroffenen wird mit sicherheit nimand helfen.denn es gibt menschen mit noch viel schlimeren krankeiten und schon denen wird nichr geholfen.
darum gibts wohl nur eins genügend Intressenten fuer Maliasin zu finden um es dann in einer art sammelbestellung zusammen zu produzieren zu lassen.denn bevor Abbott dieses medi wieder produzieret geht eher die welt unter.diese Firma Abbott hat 83 000 angestellte macht jedes jahr rund 5 milliarden Gewinn und steigert den Gewinn im Jahr durchschnilich um 13%.solche Firmen haben vorstellungen vom gewinn die unsere bewusstsein sprengen, wenn ein Medi nicht mehr in ausreichender Menge verkauft wird wierd die Produktion eingestellt.Ausreichend ist fuer diese Firma wenn sie vieleicht 5-10 Tonneen Wirkstoffe auf einmal mischen kann.bei maliasin wars scheinbar nur noch ca 1000 kg pro Produktions charge.
darum sollten wir maliasin benutzer uns zusammentun und alles selbst organiesieren,nur so koennen wir die Lebensqualitaet behalten.
denn es gibt ja spezialiesrte Firmen die auf bestellung alles produzieren was man sich wuenscht.denoch eine neuzulassung in jeden Land von europa wuerde viel zu teuer kommen und Abbott gibt die Namenrechte von Maliasin nicht her,die wissen schon was die wert sind. Die Inhaltsoffen sind nicht geschuetzt daher kann man es auch nachproduzieren.
der einzige weg ohne neuzulassung ist es das medi unter den Wirkstoffnamen zu Produzieren,inden sich eine groessere gruppe dieser maliasin medi benutzer zusamentun und jeder einzelne von zb. 200 medi anwender ein rezept auf dem die Wirkstoffe und mischverhaetnis aufgefuert ist.Diese Anwender des medi wuerden dann jeder die menge fuer ca drei Jahren beziehen,dadurch kommt ein genug grosse menge zusammen um das Produzieren zu lassen.fehlende grundstoffe wuerden dann einfach produziert fuer diesen Auftrag.
denn dieses Maliasin muss langsam seine wirkstoffe in den Koerber abgeben,dadurch muss es eine spezile ummantelung und zusamensetzung haben dass dies gewaerleistet ist,daher ist ein Induriele Produktion besser,als eine in der Apoteke,dazu kommt das der wirkstoff L-Propylhexedrin vermutlich spezil fuer dieses medi produziert werden muss,das kan nur die Industrie,da dieser wirkstoff nirgens erhaeltlich ist fuer die Apoteker,darum braucht es eine groessere menge sonst macht das nimand.
Ich denke wir sollten uns so Organiesieren die Probleme dass nicht jeder im gleichen Land wohnt sind loesbar.hab mir das ganze schon durchdacht.sobald sich die ersten bei meiner e mail melden frag ich einen Produzenten an und lass mir eine offerte machen.Ich organiesieren das schon,ich brauche nur nooch die Intressenten die bereit sind mitzumachen und Ihr Artzt muss Ihnen ein rezept hierfuer austellen.den wenn es ein Artzt verschreibt muessen diese Medis auch von der Kasse uebernommen werden,jedenfals in der CH ist es so.das ganze waere dann legal und nimand geht ein risiko ein.
denn wenn wir warten bis uns jemand hilft werden wir vermutlich sterben bevor die hilfe eintrifft.
Allso rafft euch auf und schreibt mir,es ist wohl klar dass alle daten die ich daurch erfahre nur fuer den zweck der selbshilfe dienen und fuer nichts anderes.es ist aber der einzige weg der Erfolg innert nuetzlicher frist verspricht.
meine e mail ist ja freigeben,werde jedes mail mindestens bestaetigen.
mfg von sonne der nicht warten will bis er zur Schlaftapplte wird.
gesamter Thread:
- Biofeedback und Cannabis -
kat,
21.03.2010, 14:29
- Biofeedback und Cannabis - garten, 21.03.2010, 21:05
anntchen,
22.03.2010, 21:12
Winona,
28.04.2010, 14:40
- Biofeedback und Cannabis.MALIASIN -