Biofeedback und Cannabis.MALIASIN

sonne, Schweiz, Thursday, 13.05.2010, 02:53 (vor 5943 Tagen) @ Lerche

Hallo
ansonst hat mein Neurologe mir nur empfohlen mit Luminal 15 mg 2 x T. zu beginnen,
dann wenn noetig zu erhoehen,dann wuerds vermutlich auf 2 x 50 mg Luminal enden,wie jeder weis ist das eine Schlaftaplette.

Leider entauschen mich die Aertzte sehr,obwohl man angeblich forschritte gemacht hatt bei der terapie von Epilepsie, sehe ich gar keine fortschritt in der realitaet,sondern eher rückschritte mit dem Produktions ende von Maliasin.
Da auf diesem forum hab ich schon wirklich harsträubendes gelesen.

Auch hab ich das gefühl dass selbst die Aertzte von der Algemeine geldgier erfasst werden,es geht nur noch darum Medis an den Kunden zu verkaufen um Kohle zu machen,da bleibt hat der Patient auf der Strecke. Ein grosses Armutszeugnis der moderen Medizin.Auch wenn Sie in vielen faellen wirklich hilft.

Drum gibt nur eins,sich nichts bieten lassen von diesen angeblich so gebildeten Aertzten,sonder alles kritisch zu hinterfragen und sich detailiert alles erklaeren zu lassen,auch wenn dabei borende fragen noetig sind,denn es geht um unsres wohlbefinden.Das Internet ist eine segnung fuer Patienten um nachzupruefen,was die uns so erzahlen.

gesamter Thread: