Biofeedback und Cannabis.MALIASIN

Winona, Sunday, 16.05.2010, 00:21 (vor 5940 Tagen) @ sonne

Das was wir hier schreiben ist einfach nur um unsren frust und erfahrungswerte auszutauschen.wir müssten aber etwas bewegen,und wie soll das geschehn wenn einer hier und der andere da wohnt????Garnicht!!Ich schrieb an akte...bis lang kam nichts ich schrieb an mehere öffentliche aber es ist schwer,weil ich ja nicht gleich drankomm ,wenn überhaupt.Du kannst nicht einfachso das herstellen,du stellst dir das so einfach vor es sei denn du bist chemiker..oder so...Aber das würd ich nicht unbeding im thread verbreiten.Mir ists egal,was ich schreibe,von mir aus,kann aboott und was weiss ich wer,dat lesen.Ich lebe noch gut jetzt.Aber ich glaubte nie,mich mit der krankheit auseinandersetzen zu müssen,wei es sie für mich dank MALIASIN nie gab!!!!!!!!!Lese meine ganzen beiträge,dann weisst du,was mir alles genommen wird!!!!!!!!!!es ist kein selbstmitleid.-langsam wird es Hass!!!Ja dazu stehe ich.Was hier gemacht wird ist einfach unvertretbar.Nix mit hypokratischem EID!!!Tja,,früher gabs das mal..heute nennt man das wohl unterlassene hilfeleistung!!!ich werde mir auch nichts mehr gefallen lassen.Von wegen die mühten sich-lüge-ich weiss doch selbst,das es pharmakonzerne gibt die interesse haben,an der weiterproduktion von maliasin.Muss erst einer sterben.Die wissen wohl nicht das eine Umstellung auch tödlich enden kann!!!!Sorry wenn ich so zynisch drauf bin,aber die liebe brave tour zieht ja wohl nicht.und ich hoffe,deswegn schreib ich so,das die es lesen.Ich glaube mal schon!!Die lachen sich ins fäustchen.
Diese mail ist an alle im forum,wir müssen überlegen,wie wir uns gemeinsam zusmmtun können.nur hierrumtalken bringt uns nicht weiter.
mfg
Winona

gesamter Thread: