Klinik?

Musica, Wednesday, 01.09.2010, 19:35 (vor 5830 Tagen) @ Mondenkind

Hallo liebes Mondenkind,
finde Deine ausführlichen Antworten und auch Berichte immer sehr nett, kommt mir allmählich schon so vor, als würde ich Dich kennen. Eines haben wir auf jeden Fall gemeinsam, ich bin auch Soialpädagogin! An der Art,Dich zu formulieren und Deinem Namen hatte ich dich schon länger unter "Verdacht"!
Hoffentich mußt Du Deinen Job nicht wegen Deiner Krankheit aufgeben. Die 6 Std. arbeitet Du sicher bei einem freien Träger.Viell. mußt Du jetzt einfach Geduld haben, irgendwann und irgendwo brauchen sie unsereinen. Gerade in der Jugendarbeit. Gibst Du denn Deine Krankheit bei den Bewerbungen an? Du bist doch anfallsfrei..
Ich werde eigentlich nicht ausgegrenzt. Wahrscheinlich mach ich das selbst.
Nachdem Du ja jetzt weißt, welchen Beruf ich habe, verstehtst Du bestimmt, warum ich zur Erholung keine Gesprächskreise...Gruppen.. und solches Gerede , Leid anderer nicht aushalten möchte! Und immer alleine machts auch keinen Spaß. Da muß ich wohl eher zu Rheumakranken und Kneipen!!! :-P Mal schaun. Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der Jobsuche, wie gesagt, sie brauchen uns! Einen schönen Abend und lieben Gruß, Musica

gesamter Thread: