Klinik?

Mondenkind, Wednesday, 01.09.2010, 22:31 (vor 5830 Tagen) @ Musica

Hallo Musica,

ja ja... einmal Soz-päd - immer Soz-päd... :-D

Das bleibt einem dann auch im privaten oft nicht erspart... ;-) (darf ich mir nur allzu oft von meinen "Informatiker-Freuden" anhören...)

Meinst du mit Verdacht, dass du mich auch persönlich kennst?? Du kannst mir ja gerne mal eine PM schreiben (Umschlag oben neben meinem Namen) - dann können wir das gerne klären... ;-) - kenne schon ein paar Soz-Päds mit Epi...

Nein, denn Job muss ich nicht wegen der Epi aufgeben, im Gegenteil... Mein Arbeitgeber hätte mich gerne behalten, doch die Maßnahme (wird gezahlt von der lieben Arbeitsagentur) geht an einen anderen Träger...

Nein, meine Erkrankung gebe ich nicht in der Bewerbugn an, selten auch meinen GdB (80) - meine Berufsberaterin hat mir gesagt, wenn es zu einem Bewerbungsgespräch kommt, wäre das noch früh genug - die sollten ja nicht gleich Vorurteile haben.

Ich hab die Gesprächskreise etc. ja auch überlebt. ;-)
Fand sie sogar (meistens) ganz nett und gut.

Und selbst bei Rheuma oder was auch immer bleiben sie dir nicht erspart...

Viele liebe Grüße
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: