wie macht ihr das???

grinsemaus, Wednesday, 13.10.2010, 23:13 (vor 5788 Tagen) @ Charon

hehe das stimmt allerdings:-) aber unter der woche weggehen hab ich mir eh abgewöhnt...das is zu viel streß und morgens wär ich nich fähig aufzustehen..
das ganze letzte jahr hat mich das echt alles runtergezogen, aber ich darf seit ca 1 monat wieder auto fahren und irgendwie gibt mir das ein stückchen freiheit, die ich vorher nicht hatte! heute hatte ich ein eeg und der arzt hat sehr erfreut festgestellt, dass es sehr gut aussieht für das, dass ich epilepsie habe:-D kein traumbild aber immerhin etwas geregelt:-D
muss nur das abi jetz hinbekommen, für meinen beruf ist alles geregelt...hab son schrieb von meinem neurologen bekommen, dass ich für jegliche arbeit geeignet bin und dass ich ohne probleme auch einen beamtenstatus einnehmen könnte...wenn die mich fragen ob ich eine krankheit habe, kann ich wohl nich soooo unbedingt ganz verschweigen, dass ich epi hab;-)
also an alle, die noch in der schule sind und sich da gedanken machen: geht ma zu eurem neurologen un fragt den ob ihr evtl sowas bekommt, sofern ihr anfallsfrei seid!!
liebste grüße
grinsemaus:-)

gesamter Thread: