Psychiatrie endlich vorbei

Johnny, Wednesday, 10.11.2010, 15:29 (vor 5760 Tagen)

Hallo

Hatte bipolare Erkrankung seit Jahren. 5 verschiedene Diagnosen. Schliesslich einen Nervenzusammenbruch. Dann wurde ich in die Psychiatrie eingeliefert. 4 1/2 Wochen lang war ich dort. DEie waren alle so bstimmend. Tu dies tu das nicht so gings die ganze Zeit. Und wieder eine andere Diagnose. Zyklothomie heisst der Mist irgendeine leichtere Form der bipolaren Erkrankung. Ich glaub denen kein Wort. Nur weil ich arbeite, der einzigste auf der Station alles Rentner und sonstige Tachinierer, soll ich nicht wirklich krank sein. Disziplin hab ich beim Vater gelernt so gehts auch mit arbeiten. Hab meine Sache gut gemacht bestätigte auch die Chefin. Doch es kam noch dicker. Ich hatte so eine Wut auf die das ich abhaute und mir einen über die Hutschnur trank. Weil die Idioten das Lamictal reduzierten und das Depakine absetzten hatte ich einen GM Anfalll mit allem drum und dran. Als ich nach der Schlafphase dem Pfleger leutete wurde ich nur angeschnautzt. Würd mit meinen Kunden nie so reden der Chef würd mir was erzählen. Eine Frechheit ist das. Nun soll ich das dämliche Monitoring auch noch mal machen. Weiß einfach nicht weiter merk das es mit den Zyklen wieder losgeht genau zur Entlassung. Und dann noch der Anfall. Autofahren soll ich auch nicht scheiß aber drauf. Weiß nicht mehr weiter.

Grüße Johnny

gesamter Thread: