Psychiatrie endlich vorbei

Johnny, Wednesday, 10.11.2010, 23:11 (vor 5760 Tagen) @ bananamama

Hallo

Danke für eure Antworten. Bei mir haben die Psychiater schon mal einen Pfusch gebaut mit dem Herz. Ich litt an einer schweren Herzmuskelentzündung und das Reizleitungszentrum war defekt. Puls unter 30. Da diagnostizierten sie unerklärlicherweise Schizophrenie. Ich fragte einen Kollegen der unter dieser Krankheit leidet nach den Symptomen und kam drauf das sie mit meinen nicht übereinstimmten. Wegen angeblicher Selbstgefährdung wollten sie mich in die Geschlossene zwangseinweise anhängen und niederspritzen. Ich wehrte mich und drohte mit der Zeitung und dem Gericht. Dann liessen sie mich gehen. Der alte Hausarzt mit über 90 Jahren !!! stellte die richtige Diagnose in 5 Minuten was die Klinik in Jahren nicht zustande brachte. Der behandelte Internist sagte trocken es war gut das ich mich wehrte denn damit hätten sie mich ins Grab gebracht. Einen Kreislaufcrasch hätte ich gehabt. Und nun der Pfusch mit der Epilepsie. Ohne Grund setzten sie die AE`s ab. Dann der Anfall. Die Epi geht sie nichts an. Und die Diagnosen sind alle samt Müll. Zyklothomie und bipolare Erkrankung sind annähernd das selbe. Das eine ist schwächer das andere stärker das ist der einzigste Unterschied. Glaub denen kein Wort. Und wie die mit den Patienten umgehen. Sowas lasse ich mir nicht gefallen. Die Internisten und Neurologen waren immer höflich. Beim nächsten Zyklus geh ich zum Zauberer aber bestimmt nicht mehr zum Psychiater. Das schwör ich bei Gott und meiner Seele.

Grüße Johnny

gesamter Thread: