Warum " Outen " sich so wenige

sandra79, Friday, 13.05.2011, 10:29 (vor 5576 Tagen) @ Musica

Hallo zusammen:-)

leider muss ich Musica voll und ganz recht geben :-( .ich habe mich auch geoutet und habe bis auf wenige Ausnahmen auch nur negative Erfahrungen gemacht:-( .Ich habe leider eine starke Epi,so das ich es auch gar nicht verschweigen konnte (Anfälle auf der Arbeit etc.)Momentan ist es wieder sehr schlimm.Als ich eingestellt wurde,wussten alle davon,und jetzt nach fast 6 Jahren!! wird das zum Problem:-( .
Wir haben eine neue Fialleitung bekommen,die immer beteuert,das sie so kein Problem hat (ihr Bruder sei auch schwerstbehindert),aber die Kollegen,hätten "Angst" vor mir.Das mal etwas passiert,wenn sie mal allein mit mir sind:-D .Letztens hatte ich auch ein Gespräch mit der Bezirksleitung,die wollten sich mal richtig informieren,da es ja doch eine eher seltene Krankheit wäre^^.Und was war - nix war! der erste Hammer war das ich meine Mutter mit zu diesem Gespräch mitnehmen sollte (als wenn ich mit 31 nicht selbst dazu in der Lage wäre:-D )und informieren wollten sie sich auch nicht:-( .Sie haben mir den Vorschlag gemacht,mich doch andersweitig "umzusehen" natürlich wäre das keine Kündigung bloß der "Vorschlag" einer Umschulung ins Büro z.B.
Sie meinten,da wäre es weniger gefährlich für mich;-).

Es ist leider so,das viele Epi damit abtun "dat kommt vom Kopp,also sind die auch nicht ganz klar:-D "

Liebe Grüße
Sandra

gesamter Thread: