Lamictal Dosiserhöhung?
Hallo Gravel, ich nehme Lamiltal. Die Nebenwirkungen sind Ängste, nicht einschlafen zu können. Ich habe oft schon morgens Angst, nicht einschlafen zu können. Momentan habe ich so eine Phase.Ich erhalten Zopiklon oder trimiparin. Man muß ja schlafen,leistungsfähig sein. Schlimmer sind Gedächtnisprobleme. Früher war ich eine selbstbewußte Frau, beruflich und persönlich erfolgreich. Heute traue ich mir nicht mehr viel zu, bin oft verunsichert. Ich glaube mich dauernd rechtfertigen zu müssen, fürchte michvor Fehlern, überspiele ständig.Ich habe ziemlich oft Orientierungsprobleme und kann nicht mehr rechnen. Häufig spreche ich nichts zu einem Thema, weil ich sozusagen die Vorgeschichte dazu nicht mehr weiß.Heute habe ich behauptet, meine Schuhe beim Schuster zu haben. Plötzlich standen sie da.Scham. Zum Glück sind das bei mir die einzigen Nebenwirkungen. Ich wünsche Dir alles Gute,lg, Musica
Ich würde auch nicht wechseln wollen, weil Lamictal super wirkt und die meisten anderen Medis nicht gewirkt haben oder starke psychische Nebenwirkungen hatten. Ich denke auch nicht, dass sich sowas mit einem Absetzen zurückentwickelt. Dafür ist es einfach zu sehr in der Psyche verankert. Vielleicht würde mir ja ein Antidepressivum helfen, nur muss man da auch was finden, dass nicht so viele Nebenwirkungen hat. Sicherlich ist es am Besten, wenn ich erst zum Neurologen gehe. Gedächtnisprobleme habe ich sowieso. Gerechnet habe ich seit einer Ewigkeit nicht mehr richtig. Kopfrechnen kann ich kaum noch und so komplexe Sachen müsste ich auch erst wieder versuchen zu lernen. Ich habe das Meiste aus der Schule vergessen.
gesamter Thread:
- Lamictal Dosiserhöhung? -
gravel,
16.05.2011, 20:25
Johnny,
16.05.2011, 21:26
gravel,
16.05.2011, 22:22
gravel,