Viele Fragen
Hallo an Alle...
Bin seit zwei Monaten mit einem lieben Mann liiert, der mir vor einiger Zeit gestand - ab und zu einen Epileptischen Anfall zu erleiden. Damit ich in dem Falle weiss was ich tun soll - bzw. nicht tun soll.
Ok, kein Thema für mich. Habe ihn sehr liebgewonnen, mache mir aber so meine Gedanken - ob die Medikamente die er einnehmen muss, sich auf sein Verhalten auswirken können. Dazu noch der seelische Druck - wegen Mobbing auf der Arbeit? Ich spüre sehr deutlich, das er vom Wesen her nicht so unbeschwert ist, wie er mal war. Klar, bei der Belastung kann ich das auch verstehen. In irgendeiner Weise möchte ich ihm helfen - habe nur keine Ahnung wie. Dabei habe ich reichlich Lebenserfahrungen gesammelt mit meinen 48 Jahren. Allerdings möchte ich ihn auch nicht übermässig "betütteln" ( das mag er gar nicht )- ist ja auch nicht angebracht, schliesslich ist er ein erwachsener Mann.
Vielleicht hat jemand einen "Tipp" für mich?? Oder eine Erfahrung ähnlicher Art? Gehören unter Umständen Depressionen zu den Begleiterscheinungen - in Verbindung mit Medis?
Ganz liebe Grüsse
Schusselchen
gesamter Thread:
- Viele Fragen -
Schusselchen,
30.06.2011, 11:58
- Viele Fragen -
Medo,
30.06.2011, 13:39
- Viele Fragen -
Schusselchen,
30.06.2011, 16:43