Schock - erster Epileptischer Anfall gesehen - Was tun ?!
Hallo alle Zusammen ,
Ich bin seit fast 6 Monaten glücklich mit meine Freund zusammen. Letzten Samstag jedoch sind wir spät Abends bzw. früh morgens von einer Party heim gekommen. Es verlief alles normal !! Wir gingen schlafen und morgens war er früher wach und ich lag in seinem arm und war gerade in der Aufwachphase . Als ich plötzlich merkte das was nicht mit ihm stimmte. Ich sah zu ihm hoch direkt ins Gesicht und habe mich total erschrocken und fragte mich was mit ihm geschieht !! Er hatte mir nie gesagt das er diese eig. harmlose Krankheit hatte , nun ja sein letzter Anfall liegt auch über 5 Jahre zurück , damals war er 14-15 . Alle gingen davon aus das es rausgewachsen war , sogar er. Zurück zum geschehen , wie gesagt wusste ich nicht was er hatte und was passierte ich hatte so panik ich habe so etwas ja noch nie zuvor in meinem Leben gesehen !! Ich war alleine zuhause niemand war da der mir helfen konnte oder sagen konnte was passiert !!! Ich weiß jetzt das er einen starken Tonisch - klonisch Anfall hatte.
Zu meinem Hauptproblem jetzt - dieses Ereigniss hat mich so geschockt das ich jetzt angst vor meinem eigenen Freund habe :( Ich wurde abweisender trau mich nicht mehr alleine mit ihm in einen Raum & meinte ich brauch ein paar tage für mich um das selbst zu verarbeiten !! Er versteht das nicht .. das ich ihn damit verlezte ist mir klar - das will ich ja nicht - nur was ich da gesehen habe war schrecklich für mich !!! Wie seid ihr mit der Situation umgegangen als ihr zum ersten mal Schwester , Bruder verwandte oder sogar den partner so gesehen hab ? Wie habt ihr das verarbeitet ?Ich habe nämlich angst das ich das nicht hinbekomme un das unsere Beziehung belastet oder sogar zerstört - was ich nicht will da ich ihn sehr Liebe !! Was kann ich tun um meine Angst zu besiegen das es immer wieder passieren kann wenn ich alleine bin mit ihm ?!
Freue mich auf Antwort & hilfe von euch .
Liebe Grüße (:
gesamter Thread:
- Schock - erster Epileptischer Anfall gesehen - Was tun ?! -
Zwergii,
01.07.2011, 15:24
- Schock - erster Epileptischer Anfall gesehen - Was tun ?! - Achim74, 01.07.2011, 19:37
Tacoma,
02.07.2011, 17:44
Zwergii,
08.07.2011, 19:13
- Schock - erster Epileptischer Anfall gesehen - Was tun ?! - Mondenkind, 10.07.2011, 20:09
- Schock - erster Epileptischer Anfall gesehen - Was tun ?! - Malermaus87, 16.11.2012, 18:44
Zwergii,
08.07.2011, 19:13