Sagen oder nicht sagen?

Zwergii, Sunday, 24.07.2011, 23:46 (vor 5504 Tagen) @ Lerche

Versuch doch mal in Gedanken die Rollen zu tauschen: Du bist kerngesund und arbeitest mit jemandem zusammen, der plötzlich wie aus heiterem Himmel anfängt, unkontrolliert zu zappeln. Hast du schon mal einen Grand Mal gesehen? Schön ist anders… Du bist überrascht, hilflos, verstört und du weißt nicht, was du machen sollst. Und die Bilder verfolgen dich ewig.

Hallo - ich habe mir gerade deinen Eintrag durchgelesen und bin dann auf die Antwort von Lerche gestoßen . Das Zitierte oben - ich kann mich in dieses Geschehen hineinversetzten . Habe auch einen Grand-mal bei meinem Freund erlebt und es ist genauso wie Lerche es geschrieben hat . Über drei wochen habe ich jetzt gebraucht um richitg mit klar zu kommen bzw es zu verarbeiten . Ich sagte damals schon ich wünsche jeden das er sowas nicht sehen muss.Jetzt weiß ich wie es aussieht und was geschieht und kann besser mit der Situation um gehen . Ich kann es auch nur empfehlen dem Umfeld es zu sagen .

Was du am Ende tust ist natürlich deine Entscheidung . Gerade weil man nicht weiß wie die Arbeitsstelle drauf reagiert . Aber ich denke du machst es richtig .

Liebe Grüße

gesamter Thread: