Bin die Neue 8-)

Dini, Sunday, 02.10.2011, 18:59 (vor 5434 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin 33 Jahre jung.
Meinen ersten Anfall hatte ich am 23.09.011. Von Seiten meines Mannes und von meiner Seite ist niemand, der unter Epilepsie leidet. Ich bin sozusagen die erste, die einen epileptischen Anfall hatte. Es war aus dem Schlaf heraus. Mein Mann fand mich zuckend, krampfend und mit Schaum vor dem Mund im Bett nach 5 Uhr früh vor. Ich weis von alle dem nichts. Ich kam erst im KH wieder langsam zu mir. Muß wohl über eine halbe Std. weg gewesen sein. Laut Aussage meines Mannes, mit dem Notarzt die Treppen aus dem 3. Stock unserer Wohnung runter gelaufen bin und in den Notarztwagen eingestiegen bin. Aber wie gesagt, kann mich nicht daran erinnern. Mein Mann hat mir später auch gesagt, dass er meinen Bruder, der im EG des Hauses seine Wgh. hat, zu uns in den 3. Stock geholt hat; und auf die Frage, wer er (mein Bruder) sei, habe ich wohl richtig gesagt, dass er einer meiner beiden Brüder sei. Wovovn ich nichts mehr weis, dass ich das gefragt wurde. So auch wußte ich nichts davon, dass mein Mann und mein Bruder mich weiter gefragt haben, ob ich wüßte, wer er (mein Mann) sei. Darauf meinte ich wohl, er sei mein andere Bruder. Ich wußte nicht, dass ich verheiratet bin, dass ich einen Sohn habe, geschweige denn, wie ich heiße oder was für einen Tag oder Monat wir haben. Alles weg. Mein Mann hatte verweinte Augen, an das kann ich mich als erstes wieder erinnern, als ich im KH zu mir kam.

Ist es mögl., das immer wieder kehrende, starke Kopfschmerzen, ein Vorbote sind, für einen epileptischen Anfall?
Denn 2 Monate zuvor hatte ich immer wieder, in unregelm. Abständen, starke Kopfschmerzen. Was sonst ungewöhnlich bei mir ist. Ich rauche nicht, trinke so gut wie keinen Alkohol und habe auch seit Dez. 010 bis Juli 2011 insgesamt 14 Kilo abgenommen.
Das letzte mal Kopfschmerzen vor meinem Anfall hatte ich 2 Wo. zuvor. Da kamen im Laufe des Nachmittags die Kopfschmerzen ganz leicht und wurden zum Abend hin so stark, dass ich spucken mußte. Dann waren sie kurzzeitig komplett verschwunden. Kamen aber wiede und ich mußte erneut brechen. Dann habe ich mich schon gegen 19 Uhr schlafen gelegt. Und am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung. Als hätte ich nie was gehabt. Auch die Kopfschmerztablette, die ich wg. der Kopfschmerzen genommen hatte, half nichts. Was sonst immer der Fall war.

Danke für´s lesen, wenn ihr bis hierher gekommen seid.;-) :-D

Dini

gesamter Thread: