Seid ihr glücklich?

kucka, Saturday, 05.11.2011, 20:08 (vor 5400 Tagen) @ kucka

Hallo Ricarda,
meine Antwort ist futsch.....Also nochmal.Mein erster Anfall war in der Disco beim ..Tanzen.Der Neuro meinte auch:nicht an den Kochtopf,nicht weggehen alleine usw. Damit wollte ich mich nicht abfinden.Ich bin so nach und nach mit Freunden weg,in die Disco. Mal in eine gehobenere ,wo das Flackerlicht nicht so stark ist,dann in eine andere,Disco mit Kneipe,ich stand dazwischen,das ging dann.Hab sogar ab+zu getanzt.Du mußt auch für dich so einen Mittelweg finden.Wir wohnten immer weit ab des Geschehenen ,ich musste was tun. Alkohol habe ich ca.2 Gläser getrunken,den ganzen Abend. Man war ja nicht jeden Tag weg .Meine Anfälle kamen immer am Tag. Meine Mylepsinum 2 Tabl.nehme ich immer in der Regel um 24h ein,dann kann ich auch mal feiern .Du solltest auf Alkohol verzichten,ansonsten sehr einschränken . Du schaffst das schon. Du musst so weiterleben wie bisher,ohne dir allerdings die Nacht um die Ohren zu schlagen.Sonst kriegst du wieder einen Anfall,das wäre es nicht wert. So wenn die Nachricht diesmal wieder weg ist,dann .....
grüsse ...kucka

gesamter Thread: