Seid ihr glücklich?

Ricarda, Saturday, 05.11.2011, 22:00 (vor 5400 Tagen) @ huge88

Ich kann mit einfach nicht vorstellen dass ich wieder so glücklich werde wie früher...
Natürlich ist Epilepsie kein Weltuntergang und ich glaube auch dass ich es schaffe damit zu leben aber ich will mich wieder so fühlen wie früher. Ich will wenn Leute mich fragen wie es mir geht mit einem ehrlichen "gut" antworten können und wieder so richtig lachen können.

Es kommt auch irgendwie alles auf einmal.., dadurch dass ich jetzt immer so früh nachhause muss hat sich die Situation mit meinen Freunden total verschlechtert und ich muss die Klasse wiederholen weil ich gerade fachabi mache und da muss ich im ersten Jahr drei Tage die Woche arbeiten da ich aber im Moment seelisch so schlecht drauf bin kann ich da nicht mehr hingehen...

Ich vermisse mein altes leben einfach so... Ich weiß nicht wann ich das letzte mal eingeschlafen bin ohne mich in den Schlaf zu weinen...
Es versteht mich auch keiner so richtig meine Freunde sagen dann so Sachen wie dass ich Glück habe weil das ja nix lebensgefährliches ist und da haben die ja auch recht wenn ich bedenke was andere Leute so durchmachen müssen aber es ist trotzdem schwer...

Tat gut sich mal alles von der Seele zu schreiben:)

gesamter Thread: