Wann ist das endlich alles vorbei??!!!!!
Hi Huge88
Vielen Dank für deine Antwort!
Stimmt, es hilft sehr, sich das von der Seele zu schreiben!
Ehrlich gesagt wissen die Ärzte noch nicht 100% ob es Epilepsie ist... Sie sind sich zu 90 % sicher, aber meine Eeg´s sind unauffälig. Die Ärzte haben deshalb auch angefangen, mich medikamentös einzustellen.. Momentan nehme ich Lamotrigin 200 - 200 ich muss aber umgestellt werden, da die noch nichts bringen. Konkrete Anfallsursachen gibt es noch nicht,aber momentan bin ich auf Ursachen-Forschng ;)
Ich kann ja mal kurz erklären, wie ein Anfall bei mir aussieht:
Ich falle ohne Vorwahnung in Ohnmacht und fange dann an zu krampfen.Früher bin ich nur in Ohnmacht gefallen und irgendwann kam dann das Krampfen dazu. Meine Anfälle werden immer schlimmer... Früher bin ich nur 5 min Ohnmächtig gewesen, dann hat sich das immer weiter geteigert und auch meine Krämpfe waren Anfangs nicht doll... Ich habe erst nur ein bisschen mit den Händen und Beinen gekrampft... Jetzt mit dem ganzen Körper.. Ich selber bekomme das ja nciht mit und kann es daher ja immer nur aus den beobachtungen erzählen... Aber es gibt in der Schule zb immer 4 klassenkamerade, die genau wissen was zu tun ist und mir dann immer berichten.Sie und die Notärzt (unsere Stadt ist nciht so groß hier kenn ich eig jeden Notarzt :D ) haben alle beobachtet, das es schlimmer wird...
Jetzt habe ich bald einen Termin in Der Uni-Klinik bei uns mal gucken was die sagen... Bisher musste ich ja immer zu kinderklinik.
Ich bin gerade am Suchen nach einer Epi-Selbshilfegruppe in meiner nähe. Mal gucken ob es hier eine gibt.
Naja, nachdem ich die Diagnose Burn-out bekommen habe bin ich nie wieder zu einem Psychologen oder einem Arzt,der davon ebscheid weiß, gegangen. Ich musste erstmal damit klarkommen.Jetzt versuche ich gerade mein Lebensstil zu ändern und das alles in den Griff zu bekommen... Eigentlich klappt das momentan sogar relativ gut, aber an manchen Tagen falle ich dann einfach in ein Loch.
Mit den Busverbindungen habe ich mehr glück. Ich wohne in der Stadt und hier faöhrt alle halbe stunde ein Bus und mit dem Fahrrad und Inlinern kommt man ziemlich schnell überall hin. Aber sobald ich mal zu meiner familie fahren oder wo anders hin möchte gestalltet sich das schon schwieriger. Das kennst du wohl auch gut... Naja von dem Geld, was ich für den Führerschein zurückgelegt hatte, bin ich dann in den Urlaub geflogen! :)
Ja ich habe schon versucht mit meinem Lehrer zu sprechen, aber das ist bei uns nicht so leicht. Naja mein Klassenlehrer hasst mich, auf Grund meiner Epilepsie. Ich war mal seine lieblingsschülerin, bis ich einen Anfall in seinem Unterricht hatte. Er ist mit der Situation dann total überfordert... Ich habe jedoch mit meinem Stufenleiter gesprochen und seit meiner Gehirnerschütterung habe ich das Gefühl, dass er mich jetzt besser versteht. Aber er hat wohl auch ein Freund, der Epileptiker ist.
Ich wollte schon länger aufhören zu rauchen, aber nach dem Fenstersturz habe ich es beschlossen. Jetzt versuche ich es gerade! :)
Ich hoffe auch, das es klappt...
gesamter Thread:
- Wann ist das endlich alles vorbei??!!!!! -
Franzi93,
10.11.2011, 02:19
- Wann ist das endlich alles vorbei??!!!!! - jess87, 10.11.2011, 07:23
huge88,
10.11.2011, 15:16
Karlsson,
13.11.2011, 11:06