Vorgespräch für die OP *bin erschrocken*

Tanni, Varel, Saturday, 21.01.2012, 19:06 (vor 5323 Tagen) @ jess87

Hey jess87,

ich wurde als Kind 1985 an einem Gehirntumor operiert.
Habe dann leider vor ca.8 Jahren meine Epilepsie bekommen und leide noch heute Täglich unter meinen Aussetzern.

Nach dem ich in Bethel war wurde dann festgestellt daß ich nicht operiert werden kann und lernen muss mit dieser Epilepsie zu Leben, ebenso wie meine Familie.

Ich bin mir auch nicht sicher,wenn das Ergebnis ein anderes gewesen wäre, ob ich diese OP durchführen lassen hätte. Ich habe zwei Kinder und da ich eh ein ziemlich ängstlicher Mensch bin hätte ich es glaube ich nicht machen lassen.
Auch wurde damals in den 80gern mit Kindern noch anders umgegangen und noch heute belastet mich das ganze sehr und bin aufgrund dessen auch in Behandlung.
Das wird heutzutage 100% nicht mehr so sein.
Also ich denke immer eine schwere Entscheidung aber Du wirst Dich sicher für den richtigen Weg entscheiden. :-P

Liebe Grüße und alles Gute
Tanni

--
Ich lebe jetzt und heute!


gesamter Thread: