Leben mit Epilepsie

Kary, Wednesday, 15.02.2012, 23:00 (vor 5298 Tagen) @ dhhnel

Hallo dhhnel,

zuerst einmal,mioch haben meine medis nicht verändert;-)
Tja..als ich vor zig jahren eingestellt wurde,und ich musste,weils ohne nicht ging,seitdem habe ich keine anfälle mehr.Du kannst gerne meine Einträge lesen.
Ich hatte,was die partnersuche anbelangte nie probleme,und ich finde es echt..megascheisse..wenn man einen Menschen abweist,der dies hat.Wir sind doch nicht ansteckend..is ja ätzend.Aber einen Tip:Sage es doch nicht gleich beim ersten date,das du es hast.Hab ich nie,die sollen doch erst einmal deinen charakter kennen lernen.und wenn dann die Frage kommt:warum hast dus nicht gleich gesagt;kannste immer noch antworten,das dir da schon übel mitgespielt wurde,und du eben schlechte erfahrungen gemacht hast.
Bin ehrlich,geoutet habe ich mich nie im berufsleben,die gesellschaft erwartet es doch nicht anders.Allerdings bin ich sehr gut eingestellt und seit über 30 jahren anfallsfrei.Doch selbst davor,hatte ich beziehungstechnisch keine probleme.
Vielleicht erwarten die frauen ja vom mann mehr,ich zähl mich nicht dazu.
ich hatte selbst schon einmal eine beziehung,wo der mann krebs hatte.War mir egal,doch meine freunde sagten:Mensch,der wird doch mal zum pflegefall...Ich:bla bla...
Mag sein,war mir aber alles latte,weil es mich auch hätte treffen können.
So,und nun Kopf hoch,sollte es ohne medis nicht gehn,keine sorge.

LG
Kary

gesamter Thread: